Bild
Implanty

Behandlung Durch Spezialisten

Garantie

Garantie

Langfristige Forschungen zeigen, dass 95-99% des mit den Implantaten wiederaufgebauten Gebisses ihre Aufgabe vortrefflich für lange Jahre erfüllen. Die Mehrheit der Patienten, bei denen der Eingriff mit der Branemark-System-Methode durchgeführt wird, können eine Wiederherstellung von fehlenden natürlichen Zähnen erwarten, die ihnen einen lebenslangen Komfort garantieren.

In der HAHS PROTODENS Klinik beschäftigen wir uns mit der implantologischen Behandlung schon seit fast 20 Jahren. Innerhalb eines Jahres setzen wir cirka 1000 Implantate ein.

Aufgrund der Sachkenntnis unserer Ärzte und der Tatsache, dass wir mit Lösungen höchster Qualität arbeiten, geben wir für die von uns eingesetzten Implantate 10 Jahre Garantie. Sie wird in allen autorisierten Zahnarztpraxen in der Welt anerkannt.

Für Porzellanfüllungen (Kronen, Brücken, Inlay, Onlay) geben wir 5 Jahre Garantie.